Gleitschirmclub Marsbach

Der Gleitschirmclub Marsbach ist ein bei der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach eingetragener Verein mit derzeit 108 Mitgliedern aus Österreich und Deutschland.

Der Gleitschirmclub Marsbach veranstaltet regelmäßig mit unserem Partnerverein gemeinsame Aktivitäten

• wie das jährliche Packen des Rettungsschirmes
  • Clubausflüge (Meduno, Gasteinertal, Bassano, Teneriffa od. ähnliches.)
  • Hike & Fly Touren (Hochficht, Hufberg, Schoberstein usw.)
  • Sommerfeste, Air Games u. Weihnachtsfeiern (Vereinsintern)

Die Aktivitäten werden überwiegend in den WhatsApp-Gruppen der Vereine bzw. in den NEWS auf der HP kommuniziert.

Vereinsbeiträge:
Die Jahresmitgliedschaft beträgt 40 €, sie berechtigt die kostenlose Nutzung der Start- und Landeplätze Marsbach u. Strohheim/Schaunburg, sowie die Teilnahme an diversen Feiern bzw. Stammtischen u. Clubausflügen.

Die Tagesmitgliedschaft kostet 5 €.

Eine Anmeldegebühr wird nicht erhoben.

Whats App-Gruppe GSC-Marsbach

Alle Vereinsmitglieder können der WhatsApp-Gruppe des GSC-Marsbach beitreten. (nur für Vereinsmitglieder >Anmeldungslink)

Hier werden die aktuellen Flugbedingungen in unserem Fluggebiet kommuniziert, bzw. auch alle wichtigen Infos des Vereins.

Gruppenadministratoren sind alle Vorstandsmitglieder bzw. Anton Lindorfer per direkten Kontakt.

Kontakt zum Verein

Bank: Raiba Region Rohrbach, Bankstelle 4153 Peilstein