News

30. Januar 2023

!!! Am Samstag, den 11. Februar 2023 findet ab 9 Uhr das gemeinsame alljährliche Retterpacken im VS-Turnsaal in Klaffer mit den Hochfichtflyers statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

27. Januar 2023

!!! Neu, alternativ können Tagesmitglieder bargeldlos mittels Banküberweisung oder PayPal die Tagesmitgliedschaft lösen (weitere Infos unter Tagesmitgliedschaft)

14. Januar 2023

...Januarfliegen in Marsbach (Bilder in der Galerie) u. ein genialer Film dazu vom Mane in der Mediathek

31. Dezember 2022

...Altjahresflügerl mit gemütlichem Abschluß im Clubhaus (Bilder in der Galerie)

22. Dezember 2022

...das aktuelle DHV magazin zum Download

18. Dezember 2022

25.12.2022 Bilder aktualisiert

...unsere Weihnachtsfeier war nach 2jähriger Corona Pause, wieder ein gelungenes Event bis in die Morgenstunden (erste Bilder dazu in der Galerie Stammtisch/Feiern)

15. Oktober 2022

Die noch nicht abgeholten Vereinsjacken, werden an Flugtagen im Clubhaus ausgegeben. Bitte 50€ mitbringen. Alternativ kann auch bargeldlos per PayPal u. Handy über den Tagesmitgliedschaft QR Code direkt am Clubhaus bei Übergabe bezahlt werden.

10. September 2022

Ayvri ehem. Doarama (schönes Visualisierungstool für eigene/fremde igc/gpx Dateien) wird demnächst eingestellt.

Alternativ ist SportsTrackLive eine gute Option, od. für eine schnelle Visualisierung aus XContest > XCvid

28.Juni 2022

Clubausflug ins Gasteinertal, die Teilnehmer des GSC Marsbach hatten viel,Disziplin, Kollegialität, Taxidienste u. guter Laune mitgebracht bei 4 Tage Flugwetter. (erste Eindrücke in der Photogalerie)

18. April 2022

anläßlich unseres 30jährigen Vereinsjubiläum haben wir neue Vereinsjacken geplant.

28. August 2021

...die Startseite wurde etwas modifiziert

...Photogalerie 2020 - 2018 ins Archiv verschoben

15. Juli 2020

Gastflieger können nun auch bargeldlos via PayPal u. Handy die Tagesmitgliedschaft lösen,

08. März 2019

kleine Änderungen auf der Seite "Der Verein" bez. WhatsApp Gruppen; weiters eine Google Maps Einbindung als Übersicht über unserer Fluggebiet, sowie auch Infos zu Wanderwegen, Clubhaus usw. auf der Fluggebietsseite